Leitbild

Wir betrachten das Erstellen von Bauwerken als einen Gesamtprozess, bei dem die Bedürfnisse des Kunden oberste Priorität haben. Dies bedeutet, dass all unsere Handlungen darauf ausgerichtet sind, die Bedürfnisse des Kunden mit unseren Leistungen zu befriedigen. Wir führen alle weiteren Leistungserbringer auf die Art und Weise, dass eine Übereinstimmung zwischen der geplanten Nutzung und dem ausgeführtem Objekt geschaffen wird.

Das Resultat muss den Kunden hundertprozentig überzeugen und mit der aktuellen Gesetzgebung übereinstimmen.

Der Weg zum Resultat soll den Kunden begeistern und motivieren.

Die Bedürfnisse an das eigene Gebäude werden von uns in zeitgemässe Architektur umgesetzt. Das Gebäude ist eine Symbiose aus Kundenwünschen, Anforderungen und Ort, das präzise, auf diese Gegebenheiten reagiert und ein Unikat ist.

Kostengünstiges Bauen ist uns ein Anliegen. Wenn erwünscht, bieten wir auch Alternativen an. Wir sind bereit als Generalunternehmung aufzutreten, falls der Bauherr das finanzielle und technische Risiko an uns abzutreten wünscht. Generalunternehmer sein heisst für uns, ein auf den Bauherr zugeschnittenes Unikat mit festgelegten Qualitäts- und Leistungsmerkmalen mit lokalen und regionalen Unternehmern zu  einem fixen Preis zu erstellen.